Szlak turystyczny

• Einkehrmöglichkeit

Szczegóły dla: Ramingerweg

Skrócony opis

Diese Wanderstrecke führt von Behamberg nach Kleinraming. Über 3,5 km ist der Wanderweg lang und frei von Autos.

Opis

Der Weg führt zunächst Richtung Poststraße, wo man bei der Ortstafel Behamberg links abbiegt und über den Wiesenhang hinauf zum Dachsbergwald den man durchwandert. Dann folgt ein kurzer Abstieg, bei der Schneidlehner Kapelle links vorbei und auf einem engen Waldweg zur Kreuzung Raming-Behamberg. Nun zweigt man links ab und gelangt somit ins Ortszentrum von Kleinraming.

Punkt początkowy trasy

Behamberg

Opis drogi

Dojazd

Über die Bundesstraßen 122 oder 42 (15 km Entfernung zur Autobahnauffahrt Haag).

Parkowanie

Es gibt verschiedene Parkplätze im Gemeindegebiet. Bitte folgen Sie der Beschilderung.

Behamberg erreicht man am besten mit der Kronprinz Rudolf-Bahn (Bahnhof Ramingdorf)

bequeme Schuhe

Autor poleca

Nach der Wanderung können Sie mit dem Auto entlang der Moststraße auf den Plattenberg in Kürnberg fahren und auf der Kaiserin Elisabeth-Warte den Ausblick über das Mostviertler Alpenvorland genießen.